Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand
81 - 90 von 102
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
81
Einsatzpotenziale des Guerilla Marketing in KMU. Eine Marketing-Kampagne für einen Optiker
Pieper, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
82
Guerilla Marketing - Neue Marketingstrategie im Marketing-Mix oder unkonventionelle Kommunikationsmaßnahme?
Forster, Ingrid. - München : GRIN Verlag, 2011
83
Flashmob Marketing
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2010
84
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010
Walter, Julia. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
85
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010
Walter, Julia. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010, 1. Auflage
86
Guerilla-Marketing
Wollscheid, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
87
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
88
Guerilla Marketing Maßnahmen für Fairtrade Produkte, dargestellt am Beispiel des Eine-Welt-Laden in Pforzheim
Filipovic, Natascha. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
89
Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele
Wollscheid, Christian. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
90
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
Pischke, Sven. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
81 - 90 von 102
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (102)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (102)
Leipzig (102)
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration