|
841 |
Entwurf einer Theorie des körper- und leibbezogenen Lernens am Beispiel von Therapieansätzen aus der Ergotherapie und Physiotherapie Becker, Heidrun, 2010
|
|
|
842 |
Entwurf einer Theorie des körper- und leibbezogenen Lernens am Beispiel von Therapieansätzen aus der Ergotherapie und Physiotherapie Becker, Heidrun. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2010
|
|
|
843 |
Evaluation dualer Studiengänge an ausgewählten Hochschulen Thüringens Pohl, Urte, 2010
|
|
|
844 |
Exkursionen zwischen Instruktion und Konstruktion Neeb, Kerstin, 2010
|
|
|
845 |
Family socioeconomic status and inequality of opportunity Caro, Daniel H.. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2010
|
|
|
846 |
Fehlgründungen von Universitäten im Spätmittelalter Zhang, Tao, 2010
|
|
|
847 |
Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens Seuring, Vanesssa Aline, 2010
|
|
|
848 |
Förderung selbstgesteuerten Lernens durch Aktivierung und Passungsoptimierung lernstrategischen Handelns. Theoretischer Hintergrund und Evaluation eines ressourcenorientierten Trainings für Erwachsene Krauß, Evelyn. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2010
|
|
|
849 |
Förderung selbstregulierten Schreibens in der Grundschule Budde, Sandra, 2010
|
|
|
850 |
Förderung sozialer Kompetenzen im Unterricht Drössler, Stephanie, 2010
|
|