|
841 |
Wie man Vorstellungen der Lerner verstehen kann Gropengießer, Harald. - Oldenburg : Didaktisches Zentrum, Carl-von-Ossietzky-Univ., 2008, Nachdr. der 2., aktualisierten Aufl. Oldenburg, Didaktisches Zentrum, 2006
|
|
|
842 |
Zeit als Bildungskategorie Hribernik, Christiana. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
843 |
Zielorientierung und Bezugsnormpräferenzen in Lern- und Leistungssituationen Schöne, Claudia, [2008]
|
|
|
844 |
Zum Verhältnis von Verantwortung und Kritik in der Pädagogik Schmidt, Katharina. - Paderborn : Fink, 2008
|
|
|
845 |
Zur Erfassung von Teamfähigkeit/-kompetenz bei Schülern Jentzsch, Dorit, 2008
|
|
|
846 |
Zur Integrationsfunktion von Erziehung und Bildung Dammer, Karl-Heinz. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
847 |
Zur Konzeption und Wirksamkeit von Maßnahmen zur Verbesserung des Übergangs von benachteiligten Jugendlichen von der Schule in den Beruf in Niedersachsen seit 1970 Leeker, Wilhelm. - Paderborn : Eusl-Verl.-Ges., 2008
|
|
|
848 |
Zur Rettung des Landes Schulte, Barbara. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008
|
|
|
849 |
Zur Vereinbarkeit von Competency-Based-Training (CBT) und Berufsprinzip Hellwig, Silke. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
850 |
Alternativpädagogische Bewegung in Südkorea aus der Modernisierungsperspektive Kim, Mun-suk, 2007
|
|