|
841 |
Microteaching als erlebnis- und handlungsorientierte Methode im Rahmen der Lehrerausbildung und der Didaktik Chatzēdēmu, Kōnstantinos D.. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
842 |
Mikropolitische Spiele zwischen Bildungseinrichtungen und Fachabteilungen bei der Gestaltung innovativer Weiterbildungsangebote am Beispiel von E-Learning und Wissensmanagement Winter, Bärbel. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
843 |
Organisation als Kontext der Professionalität Schicke-Gerke, Hildegard. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2012, 1. Auflage
|
|
|
844 |
Pädagogische EntwicklungsBilanzen mit Studien-SEMinaren oder: Lehrerausbildung ohne Bilanzierung? Döbrich, Peter. - Frankfurt, Main : GFPF, 2012
|
|
|
845 |
Practitioner Research in Teacher Education Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
846 |
Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2012, 1. Auflage
|
|
|
847 |
Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen Leverkusen : Budrich, Barbara, 2012
|
|
|
848 |
Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen Opladen u.a : Budrich, 2012
|
|
|
849 |
Qualitätsentwicklung in der Berufsbildungsforschung Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2012, 1. Auflage
|
|
|
850 |
Qualitative Bildungs- und Arbeitsmarktforschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2012
|
|