|
81 |
Lehr (er) inszenierung und Lernen. Zur Bedeutung der Lehrperson für die Lernprozesse der Schüler am Beispiel Peter Weirs "Der Club der toten Dichter" Fischer, Henning. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
82 |
Picture of Dual Personality and Self-Destruction presented in PSYCHO, BLACK SWAN and FIGHT CLUB Pietruszka, Przemysław. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
83 |
SV Waldhof Mannheim 07 e.V. Mayor Fernandez, Thomas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
84 |
Vom Nischenklub zur Hauptstadtmarke Scholz, Tino. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
85 |
Competition among the North American Warehouse clubs: Costco Wholesalers versus Sam’s Club versus BJ’s Wholesalers Farabi, Yasir. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
86 |
Die Arbeitszeit im Wandel - neue Arbeitszeitmodelle für die Kundenbetreuung im Bertelsmann Club Stuttgart Blaß, Renate. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
87 |
Die historische und wirtschaftliche Ent-wicklung von eingetragenen Vereinen der Deutschen Fußball-Bundesliga zu umsatzstarken Fußballunternehmen am Beispiel des FC Bayern München und Hertha BSC Klein, René. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
88 |
Die Leistungspolitik von Seereiseveranstaltern, Clubreiseveranstaltern und Hotelketten im Vergleich Sieder, Jens. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
89 |
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich Trajer, Josef. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
90 |
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche Witt, Martin. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|