Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

81 - 90 von 243
<< < > >>


Online Ressourcen 81 Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging Markets. A Study Based on the Consumer Goods Industry in Brazil
Stoebe, Martin Johannes. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 82 Designing B2B Brands
Martínez Onaindía, Carlos. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2013, 1., Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 83 Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und Taiwan
Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2013, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 84 Die Messung und Validierung des Wertschöpfungspotentials globaler Marken
Hornig, Tobias, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 85 Exportpotentiale genossenschaftlich organisierter Molkereiunternehmen in Süddeutschland
Klaus, Johannes. - Stuttgart-Hohenheim : Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, Univ. Hohenheim, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 86 Global Brand Management
Stolle, Wulf. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 87 Grundlagen Export und Internationalisierung
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
Online Ressource
Bücher 88 Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets
Hoetzl, Stefan, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 89 International Employer Brand Management
Christiaans, Lena. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 90 Internationales Marketing
Zentes, Joachim. - München : Vahlen, 2013, 3. Aufl.
Online Ressource


81 - 90 von 243
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration