|
851 |
Studierende für den inklusiven Musikunterricht ausbilden Zacheja, Heidi. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
852 |
Studierendenmilieus und fachkulturelle Passung Klebig, Katja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
853 |
Studium - Referendariat - und dann Burn-out? Daisenberger, Janina. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [20221]
|
|
|
854 |
Subjektivierung bei Lehrpersonen im Berufseinstieg Rauschenberg, Anna. - Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt Verlag, 2021
|
|
|
855 |
Supporting student teachers’ written reflection in their practicum Papadopoulou, Charis-Olga. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
856 |
Systematisierung international-komparativer Berufsbildungsvergleiche am Beispiel Kubas Rommel, Irina. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
857 |
Textproduktion in Interaktion Bär, Christina. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
858 |
Textproduktion in Interaktion Bär, Christina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
859 |
The multicultural classroom Peskoller, Jasmin. - Stuttgart : ibidem Verlag, [2021]
|
|
|
860 |
The wealthy, the brilliant, the few Spieler, Sophie. - Bielefeld : transcript, 2021
|
|