|
851 |
Schriftliche Erzählfähigkeiten diagnostizieren und fördern Wild, Johannes. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
852 |
Schriftspracherwerb und Mehrsprachigkeit Gülbeyaz, Esin Işıl. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
853 |
Sprache und (Subjekt-)Bildung Bjegač, Vesna. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020
|
|
|
854 |
Sprachlern-Coaching für chinesische Studierende in Deutschland Yan, Huizi. - München : Iudicium, [2020]
|
|
|
855 |
[Möglichkeiten und Herausforderungen des Einsatzes von Sprachlernspielen im DaF-Unterricht an Universitäten in der VR China] Sprachlernspiele im DaF-Unterricht in der VR China Zeng, Jing. - [Berlin] : Peter Lang, [2020]
|
|
|
856 |
[Sprachlich-kommunikative Anforderungen in tourismusbezogenen Serviceberufen im Kontext der empirisch fundierten Curriculumentwicklung] Sprachlich-kommunikative Anforderungen in tourismusbezogenen Serviceberufen Seyfarth, Michael. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2020]
|
|
|
857 |
[Linguistische Wissenschaft authentisch vermitteln] Sprachwissenschaft authentisch vermitteln Betz, Anica. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2020]
|
|
|
858 |
Sprachwissenschaftliche Zugriffe auf Diskurse Weiland, Verena. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, [2020]
|
|
|
859 |
Spuren von Flucht und Asyl in Zweitsprachbiografien Thiel, Barbara. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
860 |
Spuren von Flucht und Asyl in Zweitsprachbiografien Thiel, Barbara. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|