|
81 |
Produktbeschreibungen im Online-Marketing. Was gilt als effektiv? München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Produktbeschreibungen im Online-Marketing. Was gilt als effektiv? München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
83 |
Qualitative Analyse von Erfolgsfaktoren digitaler B2B-Handelsplattformen für den Markteintritt von Food Start-ups Drazkiewicz, Kerstin. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
84 |
Qualitative Analyse von Erfolgsfaktoren digitaler B2B-Handelsplattformen für den Markteintritt von Food Start-ups Drazkiewicz, Kerstin. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
85 |
Selbstführung in Organisationen. Identifikation und Wahrnehmung von Erfolgsfaktoren und Herausforderungen durch das Narrative Grid-Interview Müller, Lea. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
86 |
Selbstführung in Organisationen. Identifikation und Wahrnehmung von Erfolgsfaktoren und Herausforderungen durch das Narrative Grid-Interview Müller, Lea. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
87 |
Stream Wars Rüter, Maria C.. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2022
|
|
|
88 |
Success factors of farm investments Kramer, Benedikt. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2022
|
|
|
89 |
Tabakregulierung zwischen Kooperation und Konfrontation - Framing- und prozessanalytische Perspektiven zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für Interessenvertretung in der Europäischen Union Schäfer, Lisa. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2022
|
|
|
90 |
Untersuchung der Erfolgsfaktoren fest installierter immersiv-audiovisueller Projektionen in Kunstmuseen Fritsche, Julia Carlotta. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2022
|
|