|
81 |
Theologie im öffentlichen Ethikdiskurs Schliesser, Christine. - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
82 |
Transfer datenbasierter Geschäftspotenziale für eine Verbesserung der Aftersales-Prozesse von Automobilhändlern Mende, Ronny. - Berlin : epubli, 2019, 1. Auflage
|
Ankündigung
|
|
83 |
Transfer datenbasierter Geschäftspotenziale für eine Verbesserung der Aftersales-Prozesse von Automobilhändlern Mende, Ronny. - Berlin : epubli, 2019, 1. Auflage
|
|
|
84 |
[Perception-based marketing of parishes using the example of catholic academics and students] Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden Peters, Thomas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
85 |
Zur Analyse der thermischen Behaglichkeit unter instationären Raumtemperaturbedingungen im winterlichen Heizfall Buchheim, Alexander. - Dresden : TUDpress, 2019
|
|
|
86 |
Berufliche Zukunftsvorstellungen Langzeitarbeitsloser Bonna, Franziska. - Bielefeld : wbv Media, 2018, 1. Auflage
|
|
|
87 |
Data-Warehouse-Lösungen auf Basis von Cloud-Computing-Plattformen Bernhardt, Norman. - Stuttgart : Steinbeis-Edition, 2018, 1. Auflage
|
|
|
88 |
Die Bedeutung prozessbegleitender Maßnahmen bei Mitarbeiterbefragungen für die Teilnahmemotivation Traut, Hannes. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2018]
|
|
|
89 |
Die gegenwärtige salafistische Szene in Deutschland Käsehage, Nina. - Berlin : LIT, [2018]
|
|
|
90 |
Die Verwertung unternehmensinterner Mitarbeiterbefragungen im Strafverfahren Madl, Patrick. - Wien : Verlag Österreich, 2018
|
|