|
81 |
Überzeugungen zu frühkindlichen Bildungs- und Lernprozessen und die damit implizierten Aufgaben Schaerer-Surbeck, Katrin. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
82 |
Die Effektivität der Sprachförderung ein- und mehrsprachiger Kinder in vorschulischen Einrichtungen Schütz, Detta Sophie. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
83 |
Mentalisierungsförderung als professionalisierter Erkenntnisprozess. Eine empirische Studie zur psychoanalytischen Fallsupervision bei Frühpädagogischem Fachpersonal Hartmann, Lorena Katharina. - Kassel : Kassel University Press, 2015
|
|
|
84 |
Mentalisierungsförderung als professionalisierter Erkenntnisprozess. Eine empirische Studie zur psychoanalytischen Fallsupervision bei frühpädagogischem Fachpersonal Hartmann, Lorena Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2015
|
|
|
85 |
Multireligiöse Schulfeiern Hiller, Christoph. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2015
|
|
|
86 |
Naturwissenschaftliche Bildungsangebote gestalten Metzner, Mandy. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
87 |
Phonologische Bewusstheit und Schriftspracherwerb Hatz, Hubertus. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
88 |
Professionswissen von Sachunterrichtslehrkräften Schmidt, Maike. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|
|
89 |
Schriftspracherwerb unter sprachlich erschwerten Bedingungen Hübner, Katrin. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
90 |
Arbeitszufriedenheit, organisatorisches affektives Commitment und emotionale Intelligenz : eine empirische Untersuchung über den Zusammenhang zwischen Arbeitszufriedenheit, organisatorischem affektivem Commitment und Emotionaler Intelligenz bei MitarbeiterInnen in norddeutschen Kindertageseinrichtungen Tanjour, Fadia. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|