|
871 |
Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in gering strukturierten Domänen. Erste Ergebnisse aus TEDS-LT Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2011, 1. Auflage
|
|
|
872 |
Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive. Ergebnisse der zweiten Förderphase des Programms NIL: Neurowissenschaften Instruktion Lernen Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
873 |
Lehrerausbildung an Rhein und Ruhr im 20. Jahrhundert Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
874 |
Lehrerhandeln im individualisierten Unterricht Hellrung, Miriam. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2011, 1. Auflage
|
|
|
875 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011, [Online-Ausg.]
|
|
|
876 |
LehrerInnen als „Reflective Practitioner“ Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
877 |
Mit Selbstvertrauen in die Schulpraxis Riede, Heidrun. - Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
878 |
Mit Selbstvertrauen in die Schulpraxis Riede, Heidrun. - Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 1. Auflage
|
|
|
879 |
Ordnungen der Alltagserfahrung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
880 |
Pädagogische Professionalität Weinheim u.a : Beltz, 2011
|
|