|
881 |
Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? Schöffl, Susan, 2006
|
|
|
882 |
Grammatik und Stil Lenz, Magdalena, 2006
|
|
|
883 |
Hanzi, concept and computation Hsieh, Shu-Kai, 2006
|
|
|
884 |
Historische Sprachbewusstseinsanalyse Siegfried-Schupp, Inga, [2006]
|
|
|
885 |
Hypothesengeleitete Informationsverarbeitung während der Wahrnehmung von Sprache Möbes, Janine, 2006
|
|
|
886 |
Kommunikation und Verstehen Küsgen, Frauke-Luise, 2006
|
|
|
887 |
Korpus-adaptive Eigennamenerkennung Rössler, Marc, 2006
|
|
|
888 |
La pédagogie de projet pratiquée en FLE (français langue étrangère) dans les deux premières classes du collège public grec Mavromara-Lazaridou, Catherine, 2006, [Online-Ausg.]
|
|
|
889 |
Language Mixing and L1 Attrition in Speech and Writing Münch, Alexandra. - Aachen : Shaker, 2006, 1. Auflage
|
|
|
890 |
Lernstrategien als Voraussetzung eines modernen, schülerorientierten Fremdsprachenunterrichts Conrad, Jan Christian, 2006
|
|