|
81 |
Journalismus Noske, Henning. - Essen : Klartext Verlag, 2015, 2. Aufl.
|
|
|
82 |
Journalismus und Public Relations Rühl, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
83 |
Kulturjournalismus Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
84 |
Medienwandel durch Crossmedia Rautenberg, Kirsten. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
85 |
Medienwandel durch Crossmedia Rautenberg, Kirsten. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
86 |
Pressemitteilungen schreiben Falkenberg, Viola. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015
|
|
|
87 |
Pressemitteilungen schreiben Falkenberg, Viola. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015
|
|
|
88 |
Journalismus ist kein Geschäftsmodell Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
89 |
Journalismus und (sein) Publikum Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
90 |
Meinungsmacht Krüger, Uwe. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2014, 1. Aufl.
|
|