|
891 |
Voraussetzungen für die Entwicklung professioneller Unterrichtswahrnehmung im Rahmen universitärer Lehrerausbildung Stürmer, Kathleen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
892 |
Warum werde ich Geographielehrer? Lüdemann, Samuel. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
893 |
Wissen, was wirkt Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
894 |
Begleiten und begleitet werden Pietsch, Susanne. - Kassel : Kassel University Press, 2010
|
|
|
895 |
Bildungsstandards und Kompetenzmodelle Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2010, 1. Auflage
|
|
|
896 |
Der Einsatz von handlungs-, erfahrungs- und erlebnisorientierten Methoden in der Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung von pädagogischen Führungskräften zur Initiierung von Lernen Post, Eva-Maria, 2010
|
|
|
897 |
Expertise. Praxissemester im Rahmen der Lehrerbildung. 1. Phase an hessischen Hochschulen Weyland, Ulrike. - Berlin : DIPF, 2010
|
|
|
898 |
Flexible Pathways Towards Professionalisation Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
899 |
GFPF & DIPF. Dokumentation einer Kooperation seit 1950 Frankfurt, Main : GFPF u.a, 2010
|
|
|
900 |
Handbuch Bildungsforschung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, 3., durchgesehene Auflage
|
|