|
8911 |
Optimale Betriebsführung von Hybridfahrzeugen Kleimaier, Alexander, 2004
|
|
|
8912 |
Potenzial einer fahrertyp- und fahrsituationsabhängigen Lenkradmomentgestaltung Barthenheier, Thomas. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2004, Als Ms. gedr.
|
|
|
8913 |
The significance of coherent flow structures for the turbulent mixing in wall bounded flows Kähler, Christian J.. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2004, Als Ms. gedr.
|
|
|
8914 |
The significance of coherent flow structures for the turbulent mixing in wall-bounded flows Kähler, Christian J., 2004
|
|
|
8915 |
Untersuchung von Strömungsinstabilitäten in einem mehrstufigen Axialverdichter unter dem Einfluß von rotierenden Eintrittsstörungen Peters, Thomas, 2004
|
|
|
8916 |
Zur visuellen Umfeldwahrnehmung autonomer Fahrzeuge Hofmann, Ulrich, 2004
|
|
|
8917 |
Abstandsverhalten auf Autobahnen Filzek, Björn. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2003, Als Ms. gedr.
|
|
|
8918 |
Helicopter vibration reduction using robust control Mannchen, Thomas. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2003, Als Ms. gedr.
|
|
|
8919 |
Optimale Betriebsführung von Hybridfahrzeugen Kleimaier, Alexander, 2003
|
|
|
8920 |
Untersuchungen zum Einfluss stufenlos verstellbarer Schwingungsdämpfer auf das instationäre Bremsen von Personenwagen Reichel, Jochen. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2003, Als Ms. gedr.
|
|