|
891 |
Qualitative Marktforschung Kepper, Gaby. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996, 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
892 |
Strategische Gruppen in der Bauindustrie Baldauf, Artur. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996
|
|
|
893 |
Wirkungsanalyse von Technologie- und Gründerzentren in Westdeutschland Heidelberg : Physica-Verlag HD, 1996
|
|
|
894 |
Barter-Clubs - Chancen und Probleme. Schneider, Christian. - Berlin : Duncker & Humblot, 1995
|
|
|
895 |
Die Struktur kleiner Familienunternehmen in Baden-Württemberg Heidelberg : Physica-Verlag HD, 1995
|
|
|
896 |
Internationale Public Relations Kleebinder, Hans-Peter. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1995
|
|
|
897 |
Lean Information Wiesbaden : Gabler Verlag, 1995
|
|
|
898 |
Strategische Planung und Personalentwicklung in Banken und Sparkassen Meier, Harald. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1995
|
|
|
899 |
The Image of the Library and Information Profession Bowden, Russel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 1995, Reprint 2012
|
|
|
900 |
Computereinsatz bei Befragungen Hoepner, Gert. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1994
|
|