Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041661885
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 11
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Untersuchungen zur Asymptotik und zum Erwartungswert im verallgemeinerten Coupon-Collector-Problem
Schilling, Judith. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
Hartmann, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Eine kritische Betrachtung des Duration-Konzeptes
Spiess, Gerald. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Bernthaler, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Bewertung festverzinslicher Wertpapiere unter modifizierten Risikoaspekten
Stechow, Ivo. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Die Marktrisikoprämie am Schweizerischen Kapitalmarkt
Tartler, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Intelligentes Couponing am Point of Sale
Friedrichsen, Burkhard. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Couponing als Instrument der Kundenbindung bei Konsumgütern
Zacharias, Taro. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Lützler, Ariane. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Sollten Coupon-Aktionen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel als Instrument zur Verkaufsförderung eingeführt werden?
Schröder, Silja. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 11
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (11)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (11)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (11)

E-Mail-IconAdministration