|
91 |
Handeln im Feld der Medien- und informatischen Bildung : Eine explorative Interviewstudie mit Bildungspraktiker*innen über deren teilformalisierte Aktivitäten mit Kindern im mittleren Kindesalter Thumel, Mareike. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
92 |
Heimat konstruieren Gutschik, Lisa. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2024
|
|
|
93 |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht Peisker, Gina-Marie. - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2024
|
|
|
94 |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht Peisker, Gina-Marie. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|
|
95 |
Informationsinfrastrukturen in Zeiten von Digitalisierung und Pandemie Müller, Ursula. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
96 |
Inklusion als normative Aufgabe. Rekonstruktionen zur Alltagsmoral grundschulpädagogischer Praxis Olk, Matthias. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
97 |
Inklusion und Anerkennung Nitschmann, Hannah. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
98 |
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht Quabeck, Kim. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
99 |
Interaktives Sprechen im lehrwerkbasierten Fremdsprachenunterricht der Grundschule Lovey, Gwendoline. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2024]
|
|
|
100 |
Katholische Schule im Change-Prozess König, Barbara. - Würzburg : Echter, 2024, 1. Auflage
|
|