|
91 |
[Identitätsfindung durch lesebezogene Prozesse im Gehirn] Bibliotherapeutische Ansätze in einem interdisziplinären Unterricht Holtmann, Miriam. - Baden-Baden : Tectum Verlag, 2022
|
|
|
92 |
[Bildung in transformativen Medienkulturen] Bildung - Medien - Mensch Missomelius, Petra. - Göttingen : V & R unipress, [2022]
|
|
|
93 |
Bullying im Klassenverband - doch nicht nur in der Schule Knauf, Rhea-Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2022]
|
|
|
94 |
Classroom-Management in der schulischen Pflegeausbildung Stelmach-Jung, Marvin. - Berlin : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2022]
|
|
|
95 |
Das Konzept Lebensqualität in der Heil- und Sonderpädagogik Scholz, Ina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
96 |
Der Begriff der Freiheit und ihre Bedeutung in der Waldorfpädagogik Schubert, Matthias Christoph. - [Berlin] : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2022]
|
|
|
97 |
[Der Einfluss von Stress auf diagnostische Urteilsprozesse bei angehenden Lehrkräften der Mathematik] Der Einfluss von Stress auf diagnostische Urteilsprozesse bei Lehrkräften Becker, Sara. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2022]
|
|
|
98 |
Der Übergang von der reformpädagogischen Grundschule in die weiterführende Regelschule Leuthold-Wergin, Anca. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
99 |
Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern Enenkiel, Patrizia. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
100 |
Didaktische Gestaltungsansätze zur Aufbereitung von Micro Learning in Unternehmen Busse, Julian. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|