|
91 |
Retail Internationalization in Emerging Countries Pennemann, Karin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
92 |
Willkommen in Deutschland Ripmeester, Nannette. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
93 |
Bildungsmarketing in China Bielefeld : Bertelsmann, 2012
|
|
|
94 |
Bildungsmarketing in China Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2012, 1. Auflage
|
|
|
95 |
Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und Taiwan Bielefeld : Bertelsmann, 2012
|
|
|
96 |
Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior Klein, Kristina, 2012
|
|
|
97 |
Internationale Markteintrittsstrategien im Handel Eikelmann, Kolja. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
98 |
Marketing in China Hutterer, Jan. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
99 |
Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung Schudey, Alexander, [2012]
|
|
|
100 |
Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung: konzeptionelle und metaanalytische Synthesen ausgewählter Forschungsfelder Schudey, Alexander. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2012
|
|