|
9031 |
Rezeption von Online-Nachrichten der internen Kommunikation Dirlinger, Eva Teresa, 2005
|
|
|
9032 |
Selbstdarstellung und Authentizität im Spiegel medienwissenschaftlicher Konstruktionen am Beispiel Marshall McLuhans Dreyer, Vera, 2005
|
|
|
9033 |
Selbstdarstellung und Authentizität im Spiegel medienwissenschaftlicher Konstruktionen am Beispiel Marshall McLuhans Dreyer, Vera, 2005
|
|
|
9034 |
Sozialkapital als Analysekonzept für Osteuropa?: eine vergleichende Untersuchung von Anwendungen des Konzeptes auf postsozialistische Gesellschaften Göhler-Robus, Mareike. - Berlin, 2005
|
|
|
9035 |
Sozialkapital als Analysekonzept für Osteuropa? Göhler-Robus, Mareike. - Berlin : Osteuropa-Inst., 2005
|
|
|
9036 |
Sozialkapital als Analysekonzept für Osteuropa? Berlin : Osteuropa-Inst., Arbeitsbereich Politik und Ges., 2005
|
|
|
9037 |
Strukturanalyse sozialer Netzwerke Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005
|
|
|
9038 |
The development of prosocial behavior Gummerum, Michaela, 2005
|
|
|
9039 |
The development of prosocial behavior Gummerum, Michaela, 2005
|
|
|
9040 |
The impact of the European integration on corporate cultures Hadi, Achmad Setyo, 2005
|
|