|
901 |
Aspekte professioneller Kompetenz von Lehrkräften im Kontext von Inklusion Liebner, Saskia. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
902 |
Außerschulische Jugendorganisationen Benecke, Jakob. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
903 |
Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen Erckrath, Melanie. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
904 |
[Digitalisierung und didaktische Veränderungen] Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse Gloerfeld, Christina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
905 |
Bedeutung exekutiver Funktionen für differenzielle Entwicklungspfade und Schulleistungen bei Kindern mit motorischen Auffälligkeiten Molitor, Sabine. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
906 |
Bedeutung exekutiver Funktionen für differenzielle Entwicklungspfade und Schulleistungen bei Kindern mit motorischen Auffälligkeiten Molitor, Sabine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
907 |
Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften Kiso, Carolin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
908 |
Beings, belongings and places Altissimo, Alice. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
909 |
Beobachtung der pädagogischen Qualität hinsichtlich der Förderlichkeit von exekutiven Funktionen und Selbstregulation in Kindertagesstätten Otto, Melanie. - Düren : Shaker Verlag, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
910 |
Beobachtung der pädagogischen Qualität hinsichtlich der Förderlichkeit von exekutiven Funktionen und Selbstregulation in Kindertagesstätten Otto, Melanie. - Düren : Shaker, 2020, 1. Auflage
|
|