|
901 |
Franko-Media: Aufriss einer französischen Sprach- und Medienwissenschaft Berlin : BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
902 |
Französisch lehren und lernen Leupold, Eynar. - Seelze : Klett Kallmeyer, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
903 |
Französische Automobilwerbung im Internet Lühken, Annette. - Wilhelmsfeld : Egert, 2010
|
|
|
904 |
Französischunterricht als Ort interkulturellen Lernens Seelze : Klett Kallmeyer, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
905 |
Grande Nation et Valses éternelles? Eisl, Margit. - Wien : Praesens, 2010
|
|
|
906 |
Gros plan sur la classe de français Bern : Lang, 2010
|
|
|
907 |
Gros plan sur la classe de français Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2010
|
|
|
908 |
Interkulturelle Kommunikation in Texten und Diskursen Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
909 |
Je vais bien, ne t'en fais pas Stenz, Michael. - Berlin : Cornelsen, 2010, 1. Aufl., 1. Dr.
|
|
|
910 |
Kleine Schriften Schlieben-Lange, Brigitte. - Tübingen : Narr, 2010
|
|