|
9061 |
Die wirtschaftliche und kulturelle Wirkung nationaler europäischer Filmförderpolitik am Beispiel von Deutschland und Großbritannien Schuenemann, Ingo, 2008
|
|
|
9062 |
Digital games that teach Jantke, Klaus P.. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2008
|
|
|
9063 |
Digitale Spiele und Event-Movie im Phänomen Star Wars Jöckel, Sven. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2008
|
|
|
9064 |
Digitaler Realismus Richter, Sebastian. - Bielefeld : transcript Verlag, 2008, 1. Aufl., digitale Originalausgabe
|
|
|
9065 |
Digitaler Realismus: Zwischen Computeranimation und Live-Action; Die neue Bildästhetik in Spielfilmen Richter, Sebastian. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2008
|
|
|
9066 |
Digitaler Realismus. Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik in Spielfilmen Richter, Sebastian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
9067 |
Dimensionen der Liebe in der Theaterpädagogik Zens, Marion. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
9068 |
Dionysos in Sparta Stüdemann, Natalia. - Bielefeld : transcript Verlag, 2008, 1. Aufl., digitale Originalausgabe
|
|
|
9069 |
Dogma 95 Messaoudi, Nissrine. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
9070 |
Durch Improvisation zur Rolle Schiefner, Dominik. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|