|
901 |
Verlagsbibliographie 1798 - 1945 / Duncker & Humblot Duncker & Humblot. - Berlin : Duncker und Humblot, 1998
|
|
|
902 |
Verschriftung und Verschriftlichung Tübingen : Narr, 1998
|
|
|
903 |
Von der Handschrift zum gedruckten Buch / 1. Text 1998
|
|
|
904 |
Von der Handschrift zum gedruckten Buch / 2. Anlagen 1998
|
|
|
905 |
Von der Kalligraphie zum Direct-Imaging Bochum : Georg-Agricola-Ges., 1998
|
|
|
906 |
Was macht das Buch im Internet? Wartenberg, Marlene. - München, Am Eschbichl 11 : H. Hagedorn, 1998, 1. Aufl.
|
|
|
907 |
Wenn Kopf und Buch zusammenstoßen München : Piper, 1998, Orig.-Ausg.
|
|
|
908 |
Werbeanzeigen von 1622 - 1798 Bendel Larcher, Sylvia. - Tübingen : Niemeyer, 1998
|
|
|
909 |
Wettbewerb und Kultur Rieder, Pierre. - Bern : Lang, 1998
|
|
|
910 |
"Wie ein treuer Spiegel" Müchler, Günter. - Darmstadt : Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1998
|
|