|
91 |
Handbuch Kundendienstmanagement Düsseldorf : Symposion, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
92 |
Handbuch Kundendienstmanagement Düsseldorf : Symposion, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
93 |
Kommunikationsmanagement Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2014, 5., komplett überarb. Aufl.
|
|
|
94 |
Kommunikationsmanagement. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2014, 5., komplett überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
95 |
Krisenbewusstes Management Pepels, Werner. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2014
|
|
|
96 |
Lexikon Praxiswissen Internet Spancken, Christian. - Düsseldorf : Symposion, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
97 |
Marktsegmentierung Düsseldorf : Symposion, [2014], 3., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
98 |
Moderne Marktforschung Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2014, 3., komplett überarb. Aufl.
|
|
|
99 |
Moderne Marktforschung. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2014, 3., komplett überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
100 |
Vertriebsleiterhandbuch. Mit Direktvertrieb und Spezialabsatz Wettbewerbsvorteile erzielen Düsseldorf : Symposion, [2014], 3., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|