|
91 |
Differenz und Krise. Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
92 |
Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
93 |
Digitale Lerntechnologien Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
94 |
Digitale Medien in der Kita mit Fachkräften, Kindern und Eltern reflektieren Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
95 |
Digitale Medien in der Kita mit Fachkräften, Kindern und Eltern reflektieren Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
96 |
Digitale Medien in der Kita mit Fachkräften, Kindern und Eltern reflektieren. Praxismaterialien für die Aus-, Fort- und Weiterbildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
97 |
Digitale Medien in Lehr-Lern-Laboren. Innovative Lehrformate in der Lehrkräftebildung zum Umgang mit Diversität und Inklusion Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
98 |
Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen Capovilla, Dino. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
99 |
Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen Capovilla, Dino. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
100 |
Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen. Inklusive Lehr- und Lernmöglichkeiten für Lehrende und Lernende Capovilla, Dino. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|