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Aircraft engine noise footprint reduction via a non-uniform inlet liner concept Broszat, Dominik, 2008
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Parallele dynamische Adaption hybrider Netze für effizientes verteiltes Rechnen Alrutz, Thomas, 2008
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Potential of multi-winglet systems to improve aircraft performance Berens, Martin, 2008
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A Modal Control Approach Based on a Minimum-Order Dynamic Feedback Enzinger, Michael F.. - Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
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Ein modulares Verfahren für die numerische aeroelastische Analyse von Luftfahrzeugen Braun, Carsten, 2007
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Entwurf eines robusten Kennfeldreglers für die Längsbewegung eines generischen Jet-Trainers mittels H∞-Loop-Shaping Ulmer, Tobias Martin, 2007
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Erstellung und Optimierung der Skalierungsgesetze zur Abschätzung der Aerodynamik und der Eigendynamik eines Flugzeugs auf der Basis von frei fliegenden Modellen Nguewo, Danyck, 2007
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Integrated flight loads modelling and analysis for flexible transport aircraft Reschke, Christian, [2007]
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Nonlinear Analysis and Synthesis Techniques for Aircraft Control Cham : Springer International Publishing, 2007
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Active trim panel attachments for control of sound transmission through aircraft structures Tewes, Stephan, 2006
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