Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=959344357
im Bestand: Gesamter Bestand
91 - 100 von 550
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
91
Konzept eines virtuellen Museums. Leben und Werk von Mathias Zdarsky
Mühlbauer, Martina. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
92
Konzept eines virtuellen Museums. Leben und Werk von Mathias Zdarsky
Mühlbauer, Martina. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
93
Mobile Commerce. Analyse von Webshops, aktuelle Trends und Formen
Wokurek, Florian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
94
Mobile Commerce. Analyse von Webshops, aktuelle Trends und Formen
Wokurek, Florian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
95
Online Advertising für Einsteiger - Wie sie Online Werbung machen!
Fendoin, Alkon. - Berlin : neobooks, 2022
96
Online Marketing für Beginner und Startups 6
Jansen, Brigitte E.S.. - München : Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V., 2022
97
Online-Marketing. Theorien zur Konversionspyramide sowie Suchmaschinen-, Content- und Affiliate-Marketing
Wuggenig, Beate. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
98
Online-Marketing. Theorien zur Konversionspyramide sowie Suchmaschinen-, Content- und Affiliate-Marketing
Wuggenig, Beate. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
99
Public Relations in Theorie und Praxis
Swoboda, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
100
Public Relations in Theorie und Praxis
Swoboda, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
91 - 100 von 550
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (548)
Artikel (69)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (134)
Alle Standorte
>
Leipzig (550)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration