Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand
91 - 100 von 102
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
91
Virales Marketing
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2010
92
Guerilla Marketing
Drache, Jasmin. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
93
Konzepte des Guerilla-Marketing für KMU
Ott, Maxim. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
94
Ambush-Marketing
Hoop, Juliane. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
95
Guerilla-Marketing als Bestandteil der Unternehmenskommunikation in jungen innovativen Unternehmen
Halt, Christine. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
96
Guerilla-Marketing als moderne Kommunikationsstrategie im Sport
Graumann, Marc. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
97
Internationale Kommunikationspolitik: Guerilla Marketing, Viral Marketing, Event Marketing
Roglmeier, Martina. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
98
Multiplikationsmarketing
Bachmayer, Martina. - Hamburg : Diplom.de, 2007
99
Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb? Neue Marketingansätze am Beispiel des EthnoFilmfestes Berlin
Carls, Nada. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
100
Guerilla Marketing. Einzelkämpfer im Dschungel der Werbelandschaft
Lindner, Matthias. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
91 - 100 von 102
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (102)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (102)
Leipzig (102)
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration