|
911 |
Commercializing ideologies Huang, Xuelei, 2009
|
|
|
912 |
Commercializing ideologies Huang, Xuelei, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
913 |
Cross-channel perspectives Wimmer, Leila. - Oxford : Lang, 2009
|
|
|
914 |
Das Kino des Andres Veiel Fischer, Nikolas. - Berlin : mbv, Mensch-und-Buch-Verl., 2009
|
|
|
915 |
Das Kino des Ang Lee Gössele, Isabell. - Marburg : Tectum-Verl., 2009
|
|
|
916 |
Der Holocaust als Herausforderung für den Film Corell, Catrin. - Bielefeld : Transcript, 2009
|
|
|
917 |
Der Terminator als Messias Pollnick, Yvonne. - Taunusstein : Driesen, 2009, 2. Aufl.
|
|
|
918 |
Die Digitalisierung Hollywoods Ringler, Mathias J.. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2009
|
|
|
919 |
Die Filmförderungskompetenz des Bundes Kong, Chin-sŏng. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
920 |
Die "liebenswerte" Hauptfigur im amerikanischen Animationsfilm [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], 2009
|
|