|
911 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
912 |
E-Learning und die Zukunft der Hochschullehre unter besonderer Berücksichtigung des Projekts "Vorlesungsnetz Chemische Biologie" Wendorff, Jörg A., 2006
|
|
|
913 |
Educational entrepreneurship Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2006
|
|
|
914 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
915 |
Einfach so integriert? Lindemer, Gabriele, 2006
|
|
|
916 |
Empirische Fallstudie und vergleichender Sachstandsbericht zur Offenheit in Unterricht, Schule und deren Umfeld Heinzel, Horst, 2006
|
|
|
917 |
Entwicklung eines Konzeptes zur Erfassung von pädagogischen Berichten in einer Klinik mit psychoanalytischer Arbeitsweise Falk, Peter, 2006
|
|
|
918 |
Entwicklung kognitiver Funktionen Schlegel, Annett, 2006
|
|
|
919 |
Entwicklung und Evaluation einer Lehrerfortbildung zur Förderung der physikdidaktischen Kompetenz von Sachunterrichtslehrkräften Heran-Dörr, Eva, 2006
|
|
|
920 |
Entwicklung und Perspektiven der Schulaufsicht als Steuerungsinstrument für Schulentwicklung in Hessen seit 1945 Schnell, Herbert, 2006
|
|