|
91 |
Digitaler Erfolg im Lokaljournalismus Haustein-Teßmer, Oliver. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
92 |
Digitaler Erfolg im Lokaljournalismus Haustein-Teßmer, Oliver. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
93 |
Digitaler Journalismus Lorenz-Meyer, Lorenz. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
94 |
Digitaler Journalismus Lorenz-Meyer, Lorenz. - Bielefeld : transcript Verlag, [2024]
|
|
|
95 |
Erich Reiss Kröger, Peter W. H.. - Berlin : Nicolai, [2024]
|
|
|
96 |
Ethik der öffentlichen Kommunikation Thomaß, Barbara. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
97 |
Ethik der öffentlichen Kommunikation Thomaß, Barbara. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
98 |
Fachwörterbuch Druck & Medien [Leipzig] : Verlag Buch- und Medienproduktion, [2024], 7. Auflage
|
|
|
99 |
Fake News: Macht der Lügen Beck, Hanno. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2024, 1. Auflage
|
|
|
100 |
Fake News: Macht der Lügen Beck, Hanno. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|