|
91 |
Unterrichten als Beruf Franken, Lina. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
92 |
Analysen des Interaktionsverhaltens von Müttern im Kontext des Fragilen-X-Syndroms und des Down-Syndroms. Eine empirische Vergleichsstudie. Sansour, Teresa. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2016
|
|
|
93 |
Berufliche Aspirationen von Jugendlichen der gymnasialen Mittelstufe. Eingrenzung und Konstitution im Kontext von persönlicher Bindung, beruflicher Exploration und beruflicher Identität Engin, Gaby. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|
|
94 |
Beschreibung von wiederverwendbaren Prozessen zur Erreichung von Lernzielen in Serious Games. Eine Modellierungssprache und Patterns Hirdes, Eike M.. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
95 |
Computer-basierte Förderung der Lesefertigkeit von Kindern aus Diagnose- und Förderklassen Preuß, Isabell. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
|
|
|
96 |
Digitalisierung des Spiels Raczkowski, Felix. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2016
|
|
|
97 |
Enhancing cultural competence in teaching - an intervention to secure the Right to quality education : a case study of the Hmong in Vietnam Luong, Phuong Minh. - Rostock : Universität Rostock, 2016
|
|
|
98 |
Interprofessionelle Kooperation zwischen Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung und Regelschullehrkräften im Rahmen eines Kompetenzzentrums – ein Fallbeispiel Meinhardt, Patrick. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2016
|
|
|
99 |
Model Driven Visual Programming for Serious Games Thillainathan, Niroshan. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
100 |
Möglichkeiten zur Übertragung der Geistigbehindertenpädagogik und des Hilfesystems für Menschen mit geistiger Behinderung in Deutschland auf die Gesellschaft in Südkorea Kim, Seung-Ryong. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
|
|