|
91 |
Einstellung von Lehrkräften zum Qualitätsmanagement an Schulen und deren Prädiktoren Zimmermann, Frank. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2013
|
|
|
92 |
Elementarunterricht und Sprachbildung unter besonderer Berücksichtigung der Unterrichtspraxis am Berliner Königlichen Taubstummeninstitut zwischen Aufklärung und Frühmoderne Wolff, Sylvia. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2013
|
|
|
93 |
Entwicklung und Erprobung eines Instruments zur Messung informatischer Modellierungskompetenz im fachdidaktischen Kontext Rhode, Thomas. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
94 |
Geschlechtsunterschiede in mathematischen Fähigkeiten und akademischen Selbstkonzepten bei Kindern im Vor- und frühen Grundschulalter Sahr, Katleen. - Essen : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|
|
95 |
"Ich verstehe sie falsch und sie verstehen mich falsch" : Die schulische Situation von Kindern und Jugendlichen mit Autismus-Spektrum-Störungen und hoher intellektueller Begabung - Eine explorative Mixed-Method-Studie Knorr, Philipp. - Rostock : Universität Rostock, 2013
|
|
|
96 |
Informelles Lernen in Sozialen Online Netzwerken Spies, Birgit. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
97 |
Integratives Lehren und Lernen: Entwicklung und Begründung eines integrativen Unterrichtskonzepts unter besonderer Berücksichtigung der Grundschule Schmidt-Callsen, Gerold. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2013
|
|
|
98 |
Interaktivität beim E-Learning. Eine experimentelle Felduntersuchung Roznawski, Nina. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2013
|
|
|
99 |
Kommt es auf den Lehrer an? Empirische Studien zur Selektion in das Lehramt und zu Lehrereffekten bei der Entstehung ungleicher Bildungschancen Neugebauer, Martin. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2013
|
|
|
100 |
Kulturelle Überzeugungen und professionelle Kompetenz von Lehrenden im Umgang mit kultureller Heterogenität im Klassenzimmer Hachfeld, Axinja. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|