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dcs=629.1323*
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91
Aircraft engine noise footprint reduction via a non-uniform inlet liner concept
Broszat, Dominik, 2008
92
Untersuchung des Einflusses realer atmosphärischer Bedingungen auf die Ausbreitung von Fluglärm
Binder, Uta. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2008, Als Ms. gedr.
93
A modal control approach based on a minimum order dynamic feedback
Enzinger, Michael Franz. - Aachen : Shaker, 2007
94
Active trim panel attachments for control of sound transmission through aircraft structures
Tewes, Stephan. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2007, Als Ms. gedr.
95
Ein modulares Verfahren für die numerische aeroelatische Analyse von Luftfahrzeugen
Braun, Carsten, 2007
96
Einfluss eines Querschubstrahls in Über- und Hyperschallströmung
Adeli, Reza. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2007, Als Ms. gedr.
97
Experimentelle Untersuchungen zur Effizienz der aktiven Strömungskontrolle an einer Hochauftriebskonfiguration
Petz, Ralf. - Berlin : Mensch-&-Buch-Verl., 2007
98
Freiflug-Experimente zum Übergang laminar-turbulent in einer Tragflügelgrenzschicht
Seitz, Arne. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2007, Als Ms. gedr.
99
Large-eddy simulation of shock wave, turbulent boundary layer interaction
Loginov, Maxim S.. - Tönning : Der Andere Verl., 2007
100
Nachlaufwirbelsysteme großer Transportflugzeuge
Breitsamter, Christian. - München : Utz, 2007
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