|
91 |
Die Überprüfung der Bildungsstandards in Österreich: der erste Zyklus als Meilenstein für die Schul- und Unterrichtsentwicklung – eine gelungene Innovation im österreichischen Schulsystem Schreiner, Claudia. - Münster : Waxmann, 2019
|
|
|
92 |
Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? Holder, Katharina. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2019
|
|
|
93 |
Integralrechnung für stückweise monotone Funktionen, oder: Dank Leibniz zu den Bildungsstandards? Ullrich, Peter. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2019
|
|
|
94 |
MINT in Niedersachsen - Mathematik für einen erfolgreichen Studienstart Hannover : MWK, 2019
|
|
|
95 |
Noten und Kompetenzen in verschiedenen Fächern, Schulstufen und Schulformen Paasch, Daniel. - Münster : Waxmann, 2019
|
|
|
96 |
PISA, Ganztagsschule, Bildungsstandards und Steuerungsfragen im Bildungssystem : zum Zusammenhang von Bildungspolitik und Schulentwicklung & das Nachdenken über Bedingungen des Aufwachsens Stark, Sebastian. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2019
|
|
|
97 |
Prognosegüte bildungsstandardbasierter Tests Fuchs, Gesine. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2019
|
|
|
98 |
Zur Implementation der Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Primarbereich in das unterrichtliche Handeln von Lehrpersonen - Eine multimethodische Untersuchung im Rahmen des Unterrichtsentwicklungsprogramms SINUS an Grundschulen Menk, Marleen. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2019
|
|
|
99 |
Asymmetrien zwischen Noten und Testleistungen am Ende der 8. Schulstufe? Eine Analyse auf Grundlage der österreichischen Bildungsstandardüberprüfung Mathematik 2012 Schmid, Christine. - Wiesbaden : Springer VS, 2018
|
|
|
100 |
Bildung - Wissen - Kompetenz Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2018
|
|