|
921 |
Bildungs- und (Fremd-)Sprachenpolitik in Kosova Canaj, Kimete. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
922 |
Central Catalan and Swabian Caro Reina, Javier. - Berlin : de Gruyter, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
923 |
Cognitive linguistics in the English as a foreign language classroom Kohl-Dietrich, Dorothee. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
924 |
Comunicación intercultural en la enseñanza de lenguas extranjeras González Plasencia, Yeray. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
925 |
Das deutsch-albanische Modusfeld als Übersetzungsproblem Ismajli, Blertë. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2019
|
|
|
926 |
Das Französische als Pinguin unter den Diglossien? Prohl, Tanja. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019
|
|
|
927 |
Das Französische als Pinguin unter den Diglossien? Prohl, Tanja. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019
|
|
|
928 |
Das Image Deutschlands in der griechischen Presse im Zeitraum 2001-2013 Tsotsou, Alexianna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
929 |
[Jugoslawien und Jugoslawienkrise(n) in deutschen Printmedien] Das Konzept "Jugoslawien" in Spiegel-Artikeln: Bildung und Wandel Vujčić, Nikola. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
930 |
Das Konzept "Mauer in den Köpfen" Palliwoda, Nicole. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2019
|
|