|
921 |
[Anschlussfähigkeit im Übergang von der Kita in die Grundschule aus der Perspektive von Fach- und Lehrkräften in kooperativen Settings - eine qualitative Analyse] „Was brauchen Kinder?“ Anschlussfähigkeit im Übergang von der Kita in die Grundschule Streffer, Henrik. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
922 |
"Weil zwischen den Bildern passiert ja auch was" Schröder, Klarissa. - Trier : Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|
|
923 |
Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt Gummels, Ilka. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
924 |
[Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit von Schulinspektionen] Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit Schmidt, Melanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
925 |
Wirksamkeit von Sprachförderung im Elementarbereich Hilz, Christiane. - Köln : ProLog, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
926 |
Wissenspolitik der Vernetzung Gericke, Christina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020
|
|
|
927 |
[Zahlbegriffsentwicklungen von Kindergartenkindern in unterschiedlichen Settings zur mathematischen Frühförderung] Zahlbegriffsentwicklung bei Kindergartenkindern Hertling, Dorothea. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
928 |
Zeichnen als Bildungschance im Kindergarten Morawietz, Anja. - München : kopaed, [2020]
|
|
|
929 |
Zeitgemäße Bildung von Lehrkräften in der Migrationsgesellschaft Ivanova, Alina. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
930 |
Zum gesellschaftlichen und individuellen Interesse an lebenslangem Lernen im Kontext europäischer Strategien Weitzel, Heidemarie. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020
|
|