|
921 |
Argumentieren mit Peers Arendt, Birte. - Tübingen : Stauffenburg, [2019], 1. Auflage
|
|
|
922 |
[Dessì Schmid] Aspectuality Dessì Schmid, Sarah. - Berlin : De Gruyter, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
923 |
[Aspekt und Lexikonorganisation im Altassyrischen] Aspekt und Aktionsart Schilling, Guido W. G.. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
924 |
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen Schülerlaborprojekten Vanderbeke, Marie Gesine. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
925 |
Authentisierungsprozesse und die Nutzung fremdsprachlicher «Affordances» in bilingualen Schülerlaborprojekten Vanderbeke, Marie Gesine. - Berlin : Peter Lang, 2019
|
|
|
926 |
Avertiv und Proximativ Schwellenbach, Sarah. - Berlin : De Gruyter, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
927 |
"Beatha teanga í a labhairt" Dörflinger, Torsten. - Berlin : trafo, 2019, 1. Auflage
|
|
|
928 |
Bedeutungsanpassung bei temporalen Modifikatoren Wang, Vincent Jixin. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
929 |
Berücksichtigung schulischer und lebensweltlicher Mehrsprachigkeit im Spanischunterricht Bermejo Muñoz, Sandra. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2019
|
|
|
930 |
Bildungs- und (Fremd-)Sprachenpolitik in Kosova Canaj, Kimete. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|