|
91 |
Einsatz von Social Media im Fanmanagement am Beispiel vom FC St. Pauli Engelhorn, Steffen. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
92 |
Kommunikation im Sportmarketing Zimmermann, Sandra. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
93 |
Kommunikation im Wandel Luitjens, André. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
94 |
Kopfverletzungen im hessischen Vereinsfußball Koblitz, Stephan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
95 |
Radikalisierung von Ultras des FC Bayern München durch deren innere Struktur, die Polizei und den Verein Röslmaier, Gregor. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
96 |
Selected essays on market-based management Streiff, Tina Helen, 2014
|
|
|
97 |
Verschiedene Strategien Oehlschläger, Ann-Catherine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
98 |
Das Fanverhalten in der 1. und 2. Fußball Bundesliga anhand des Beispiels von Eintracht Frankfurt :in wie weit bestimmt der sportliche Erfolg eines Clubs das Verhalten der Zuschauer im Stadion? Müller, Kevin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
99 |
Fußballvereine und ihre Ultras am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern und des SV Waldhof Mannheim Celik, Burak. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
100 |
Lehr (er) inszenierung und Lernen. Zur Bedeutung der Lehrperson für die Lernprozesse der Schüler am Beispiel Peter Weirs "Der Club der toten Dichter" Fischer, Henning. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|