|
931 |
Eine rechnergestützte Untersuchung zu Kombinationsmöglichkeiten und Kategorisierung von Determiners Wunderlich, Claudia, [2006]
|
|
|
932 |
Entwicklung und empirische Überprüfung eines Lesetrainings auf Silbenbasis Ritter, Christiane, 2006
|
|
|
933 |
Evaluation multimedialer Lernprogramme nach neuropsychologischen und konstruktivistischen Anforderungen des Lernens - am Beispiel des Erlernens des Deutschen als Fremdsprache Vásquez Alarcón, Marcela Ximena, 2006
|
|
|
934 |
Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? Schöffl, Susan, 2006
|
|
|
935 |
Grammatik und Stil Lenz, Magdalena, 2006
|
|
|
936 |
Hanzi, concept and computation Hsieh, Shu-Kai, 2006
|
|
|
937 |
Historische Sprachbewusstseinsanalyse Siegfried-Schupp, Inga, [2006]
|
|
|
938 |
Hypothesengeleitete Informationsverarbeitung während der Wahrnehmung von Sprache Möbes, Janine, 2006
|
|
|
939 |
Kommunikation und Verstehen Küsgen, Frauke-Luise, 2006
|
|
|
940 |
Korpus-adaptive Eigennamenerkennung Rössler, Marc, 2006
|
|