|
91 |
Der Bleibtreu-Verlag: vom Familienunternehmen zur gescheiterten Übernahme Bönisch, Edgar. - Frankfurt, M. : Kula-Verl. Bönisch, 2014
|
|
|
92 |
Die Wirkung von Sportsponsoring Zengel, Michael. - Saarbrücken : universaar, 2014
|
|
|
93 |
Entwicklung eines Modells zur Implementierung eines Wissensmanagement-Systems in kleinen und mittleren Bauunternehmen Rathswohl, Stefan. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2014
|
|
|
94 |
Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel Averdung, Axel. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
95 |
Essays on the structure of corporate ownership Bröcker, Matthias, 2014
|
|
|
96 |
Establishment exits in Germany Fackler, Daniel, 2014
|
|
|
97 |
Innovative start-ups, human capital, and higher education across regions Aamoucke, Ronney, 2014
|
|
|
98 |
Konzeption eines Managementinstrumentariums zur Entwicklung von Innovationsstrategien bei bauausführenden Unternehmen Güther, Philipp. - Weimar : Bauhaus-Univ.-Verl., 2014
|
|
|
99 |
Regierungsunternehmer Schanetzky, Tim, 2014
|
|
|
100 |
Reichsstädtisches Zunfthandwerk Herkle, Senta. - Stuttgart : Kohlhammer, 2014
|
|