|
9401 |
Marketing für Dokumentarfilme [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], 2006
|
|
|
9402 |
Matrix - die Ambivalenz des Realen Etzold, Veit, [2006]
|
|
|
9403 |
"...mera ossa et cadaveraʺ Pohle, Frank, 2006
|
|
|
9404 |
Multimediale, multimodale Programmangebote in der Perspektive von Ökonomie und Sozialisation Sánchez Weickgenannt, Fiona Anne. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2006
|
|
|
9405 |
Persönliche Ziele als Motivatoren und Regulatoren im Sport Thiex, Dagmar Liane, 2006
|
|
|
9406 |
Persönlichkeitsmerkmale von Sporttauchern: eine quasi-experimentelle Studie Paterok, Eliza, 2006
|
|
|
9407 |
Product Placement in James-Bond-Filmen Tata, Nadja. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2006, neue Ausg.
|
|
|
9408 |
Renate Müller - Ihr Leben ein Drahtseilakt Klöckner-Draga, Uwe. - Ilmenau : Verlag Kern, 2006, 1. Auflage
|
|
|
9409 |
Repräsentationen des kulturell "Fremden" zwischen Schrift und Film Klöpping, Susanne, [2006]
|
|
|
9410 |
Risikosport - interdisziplinäre Annäherung, empirische Befunde und Anwendungsbezüge Göring, Arne, 2006
|
|