|
941 |
Der konzeptuelle Raum des Lexems ‘Zeit’ im Kontext seiner Attribuierung Gašová, Zuzana. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
942 |
Der Lesezirkel als Weg zur Lernerautonomie im Englischunterricht Nestorović, Katarina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
943 |
Der Verbalanschluss im Spanischen Egetenmeyer, Jakob. - Berlin : de Gruyter, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
944 |
Desplazamiento, incoación y causación Comer, Marie. - Berlin : De Gruyter, [2019]
|
|
|
945 |
Determinatorphrasen im Deutschen und Chinesischen Lee, Meng-Chen. - München, 2019
|
|
|
946 |
Deutsch als Zweitsprache lehren lernen Benz, Jasmin. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
947 |
Diaphasische Variation und syntaktische Komplexität Hesselbach, Robert. - Berlin : De Gruyter, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
948 |
Die Gallier-Rede des Claudius aus dem Jahr 48 n. Chr. Jakobsmeier, Heinz. - München : utzverlag, 2019
|
|
|
949 |
Die Konstruktionen von Afrika im Migrations- und Entwicklungspolitikdiskurs in der deutschen Presse 2000–2010 Edjabou, Aqtime Gnouléléng. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2019]
|
|
|
950 |
Die politische Dimension als didaktischer Lerngegenstand in Lehrwerken für den Englischunterricht Kuhn, Janina. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|