|
91 |
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen Tretter, Michael. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
92 |
Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung Lennardt, Stefan. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
93 |
Strategiekonzept und Handlungsfelder für das Handwerk in Baden-Württemberg Bauer, Julia Maxi. - Stuttgart : Baden-Württemberg, Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau, Januar 2017
|
|
|
94 |
Technologieorientierte Wettbewerbspositionen und Patentportfolios Frischkorn, Jonas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
95 |
Vergessene Odenwälder Handwerkskünste Morr, Hans-Günther. - Aachen : Shaker Media, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
96 |
[Who gets what - and why] Wer kriegt was - und warum? Roth, Alvin E.. - München : Pantheon, Oktober 2017, Erste Auflage
|
|
|
97 |
Wettbewerb und Gesellschaft Gelfort, Dirk Lothar. - Baden-Baden : Nomos, Edition Sigma, 2017, 1. Auflage
|
|
|
98 |
Wettbewerb und Stabilität bei deutschen Regionalbanken Klaßmüller, Stefan. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
99 |
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen analysieren und fördern Gräter, Christoph. - Bad Wörishofen : Holzmann Medien, 2017, 1. Auflage
|
|
|
100 |
Analyse von Risikoallokationsinstrumenten im Rahmen von Infrastrukturinvestitionen in regulierten Netzindustrien Tondock, Roy. - Aachen : Shaker Verlag, 2016, [1. Auflage]
|
|