|
91 |
Kultur und Geschlecht in der Interkulturellen Pädagogik Baquero Torres, Patricia. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
92 |
Leben und Lernen in der Sekundarstufe II – Eine komparative Studie zum (in-) formellen Lernen von Schülern in einer Regel- und einer Reformschule Grothues, Désirée. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|
|
93 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
94 |
Menschen verbessern! Zur Symptomatik einer Pädagogik der ontologischen Heimatlosigkeit Damberger, Thomas. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2012
|
|
|
95 |
Selbstreguliertes Wollen als Bedingung für Studienerfolg an der Universität HußTegge, Ralf. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
96 |
Theorien globalen Lernens Auditor, Markus. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2012
|
|
|
97 |
Weiterentwicklung des Teilbereichs bewegtes Lernen im Rahmen des pädagogischen Konzepts der bewegten Schule. Evaluation zum bewegten Lernen aus den Perspektiven der Schüler und Lehrer Schlöffel, Ralf. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
98 |
Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? Köller, Charlotte. - Kassel : Kassel University Press, 2012
|
|
|
99 |
Zum Menschenbild von Kindern und Jugendlichen Müller, Christian. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
100 |
Zur Entwicklung und Stabilität von Intelligenz im frühen Grundschulalter : eine empirische Untersuchung mit dem KFT 1-2 Otto, Stefanie. - Rostock : Universität Rostock, 2012
|
|