|
91 |
Das Hirn der Studierenden. Dialogisches Lernen statt obrigkeitlicher Lehre Günther, Klaus. - Opladen : Budrich UniPress, 2019
|
|
|
92 |
Hochschuldidaktik erforscht wissenschaftliche Perspektiven auf Lehren und Lernen Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2019
|
|
|
93 |
Hochschuldidaktik forscht zur Kultur des Ermöglichens Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2019
|
|
|
94 |
Hochschule als interdisziplinäres barrierefreies System Horbach, Annegret. - Kassel : Kassel University Press, 2019
|
|
|
95 |
Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial Schmohl, Tobias. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|
|
96 |
Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre Schmohl, Tobias. - Bielefeld : wbv, 2019
|
|
|
97 |
Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen Schmohl, Tobias. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|
|
98 |
Lehrexperimente der Hochschulbildung. Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019, 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
99 |
Managing Change at Universities. Volume III Antia, Bassey Edem. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2019
|
|
|
100 |
Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden Schmohl, Tobias. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2019
|
|