|
91 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
92 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
93 |
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive Hauschke, Lisa Marie. - Berlin : Lit, 2012
|
|
|
94 |
Enseigner le nazisme et la Shoah Lécureur, Bertrand. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|
|
95 |
Historische Bildung in Sachsen 1830 bis 1933 Thiel, Ulf. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
96 |
Historische Lebensläufe im Vergleich Martin, Judith. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
97 |
Historisches Lernen im World Wide Web: suchen, flanieren oder forschen? Schwabe, Astrid. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|
|
98 |
Karl der Große in den Schulgeschichtsbüchern des Königreichs Bayern Schwindel, Michael. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
99 |
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht Staschen-Dielmann, Susanne. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
100 |
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht Staschen-Dielmann, Susanne. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|